logo
Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf.
-- Ichiro Abé, 8. Dan

Login Form

Endlich ist es wieder soweit, die Landesliga startet in die neue Saison.

Am 18.Juni trafen sich 9 Mannschaften aus ganz Brandenburg in der Sporthalle in Neu-Haidemühl zum ersten Kampftag der Saison 2016. Unsere Männer haben lange dafür trainiert, heute galt es Farbe zu bekennen. Die Gewichtsklassen waren gut besetzt, in der 66 hatten wir sogar 4 Kämpfer dabei. Nur die ganz schweren Jungs (+90) waren nicht da, diesen Job musste Daniel übernehmen und hat als 90er eine sehr gute Leistung abgeliefert.

Den ersten Kampf bestritten Daniel, Sven, Paul, Kiven und Sebastian gegen die KG Fläming und gewannen souverän mit 5:0. Die kürzeste Zeit verbrachte dabei Sebastian auf der Matte, nach 13 Sekunden holte er mit einem Tomoe Nage einen Ippon.

Im zweiten Kampf standen Daniel, Fabian, Yannik, Justyn und Felix dem JV Ludwigsfelde gegenüber. Nach vier Einzelkämpfen stand es 2:2 (schöne Laufwürge von Yannik), Felix hatte es also im letzten Kampf in der Hand, den Sieg für die Mannschaft zu holen. Aus seiner Sankaku konnte sich sein Gegner nicht befreien, also 3:2 für uns!

Unseren letzten Mannschaftskampf absolvierten Daniel, Max, Max, Justyn und Felix gegen den JC90 Frankfurt/Oder. Trotz Siegen von Felix und Max, er brachte seinen Gegner nach 20 Sekunden mit einem Armhebel zum Aufgeben, stand es am Ende leider nur 2:3

Damit haben wir nach dem 1. Kampftag 4:2 Ligapunkte und stehen in der Tabelle aktuell auf dem 3. Platz. In vier Wochen geht es weiter, dann bei uns zu Hause in Cottbus. Wir hoffen, dass dann viele Fans mit dabei sind und unsere Kämpfer anfeuern werden.

</span></span></span></p>

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.