logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

Noch die letzten Wettkämpfe gedanklich vor Augen fuhren die jungen Judoka

gemeinsam mit dem Trainerteam Heidel/Wilke am 17. Oktober 2015 nach Senftenberg.

Die Halle war wieder bestens auf den Ansturm vorbereitet und auch die Versorgung war wieder beispielgebend.

Dann begann die Zeit des Wartens. Für einen kleinen und einer größeren Judoka gab es keine Gegner.

Hier lagen Erleichterung und Verärgerung nah beieinander. Letztlich fährt ja ein Judoka zum Wettkampf, um seinen Leistungsstand zu prüfen.

Alle Kämpfe, welche beobachtet werden konnten, waren geprägt von Siegeswillen.

Besonders sind hier Lydia, Liliane und Julius hervorzuheben. Aber auch die anderen Starter unserer Mannschaft kämpften beharrlich um den Sieg.

Nicht jeder Kampf konnte gewonnen werden, aber darum geht es nicht in immer.

Erfahrungen sammeln. Praktisch anwenden, was beim Training geübt wurde.

Um so ärgerlicher ist es immer, wenn man nicht so oft an der Reihe ist.

Für Alle war es dennoch ein Erfolg und auch eine gute Einstimmung auf das Trainingslager ab 19. Oktober 2015.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.