logo
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
-- Jigoro Kano

Login Form

Schneewittchen und die Sieben Zwerge

Nun ist Berlin Marzahn nicht hinter den sieben Bergen aber eine kleine Reise war es schon.

Die Cottbuser Judokids zogen los, um Berlin zu zeigen, dass sie auch super kämpfen können.

Josephine die schon zeitiger auf die Matte musste, kämpfte sauber ihren Stil durch und konnte verdient Edelmetall einsammeln.

Unsere Jungs mussten wegen technischer Probleme lange warten und wir befürchteten schon, dass dann der Dampf raus ist.

Doch Julius, Louis Coco, Richard, Jakob, Maik, Oskar und Lennard verstanden es gut die Zeit zu überbrücken.

Endlich ging es nach einer Verzögerung von 90 Minuten los. Die Jungs kämpften nahezu im Minutentakt.

Matte 1, Matte 2 und Matte 3 musste beobachtet und betreut werden.

Alles klappte super. Auch sie kämpften entsprechend ihres Entwicklungsstandes sehr gut.

Und so konnte sich jeder Kämpfer eine Medaille umhängen lassen.

Das Trainerteam und die Eltern fuhren stolz in Richtung Cottbus.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.