logo
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
-- Jigoro Kano

Login Form

Zum 16. Pokalturnier der Jugend in Großräschen waren am Samstag und Sonntag in

den Altersklassen U 10, U 12, U14, U17 und U20 insgesamt etwa 290 Sportler von 29 Vereinen angereist. Bemerkenswert war die Teilnahme vieler sächsischer Vereine und die Ankündigung von Turnier-Leiter Dietmar Hertes, im nächsten Jahr in einer neu gebauten Turnhalle zu kämpfen. Es gab viele schöne Kämpfe, sehenswerte Techniken, Siege aber auch Niederlagen. Die Platzierungen unserer Sportler waren: 

 

1. Platz: Lea

2- Platz Maika, Julian, Oscar, Nick-Hugo

3. Platz Vanessa, Hannes, Niels-Leif, Samantha, Dennis und Max

Nicht platzieren konnten sich Yannik, Sven und Justyn.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.