logo
Die eigene Ausbildung soll dem anderen zuträglich sein.
-- Jigoro Kano

Login Form

Auch in den Sommerferien wird im Judokeller fleissig trainiert.

Sowohl bei den Kindern und Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen wurden deshalb in der vergangenen Woche Kyu-Prüfungen abgelegt. Bei den Erwachsenen stellten sich Julia, Florian, Dominic, Mario und Frank den kritischen Augen von Prüfer Falk. Bei den Jugendlichen konnte sich Prüfer Marcel von den Leistungen der Prüflinge Maren, Maik, Max und Sebastian überzeugen. Und kurz vor dem Beginn der Schule legten auch noch Daniela, Adam und Mohammed erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Kyu-Pruefung

Kyu-Pruefung

Kyu-Pruefung

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.